3 LEBEN GERETTET  SEIT 19. OKTOBER

playstore.png
appstore.png
White_hash.png

3 LEBEN GERETTET  SEIT 19. OKTOBER

 

Wie funktioniert es?

Wie funktioniert Busby?

Ereigniserkennung

Busby überwacht die Sensoren in Ihrem Telefon - Sie müssen keine zusätzliche Hardware kaufen.

Antwort

Sie werden gefragt, ob Sie in Ordnung sind (standardmäßig 30 Sekunden).

Alarmieren

Wenn Sie nicht reagieren, wird Ihr Standort über unsere Partnerschaft mit What3Words an Ihre Notfallkontakte gesendet.

Ereigniserkennung

Wenn Sie nicht reagieren, wird Ihr Standort über unsere Partnerschaft mit What3Words an Ihre Notfallkontakte gesendet.

Ereigniserkennung

Wenn Sie nicht reagieren, wird Ihr Standort über unsere Partnerschaft mit What3Words an Ihre Notfallkontakte gesendet.

Ereigniserkennung

Wenn Sie nicht reagieren, wird Ihr Standort über unsere Partnerschaft mit What3Words an Ihre Notfallkontakte gesendet.

3 LEBEN GESETZT SEIT 19. OKTOBER

Andere Aktivitäten

Sie müssen nicht Fahrrad fahren, um von Busby geschützt zu werden

Busby ist für alle frei verfügbar

Busby frei

Busby bietet kostenlose Ereigniserkennung und Kontaktbenachrichtigung ohne zeitliche Begrenzung für alle. Sie erhalten sogar Zugang zu vielen Angeboten und Vorteilen unserer Partner! Wir möchten, dass das Radfahren für alle sicherer ist.

Busby Prämie

Möchten Sie uns bei der Weiterentwicklung der App unterstützen? Aktualisieren Sie auf Busby Premium, um zusätzliche Funktionen wie bis zu 5 Notfallkontakte pro Vorfall, das Entfernen von In-App-Werbung und den Zugriff auf unsere bevorstehenden GroupRide-Funktionen zu erhalten. Profitieren Sie außerdem von exklusiven Premium-Angeboten und Rabatten für Mitglieder, die über die kostenlosen Tier-Angebote hinausgehen.

 

Wir haben einen langen Weg zurückgelegt

Radfahrer vertrauen Busby in über 24 Ländern

Busby wird von Tausenden von Radfahrern vertraut und hat mehrere hunderttausend Meilen / Kilometer Radfahren überwacht, wodurch seit seinem Start im Oktober 2019 drei Leben gerettet wurden.

Aber wir sind noch nicht fertig. Busby wird basierend auf dem Feedback der Community kontinuierlich weiterentwickelt und bringt monatlich neue und aufregende Partnerschaften und Funktionen. Starten Sie noch heute mit Busby und werden Sie Teil einer sichereren globalen Radsport-Community.

#RideBusby

Radfahrer vertrauen Busby in über 24 Ländern

Radfahrer vertrauen Busby in über 24 Ländern

 

Was sagen die Leute

Nimm nicht nur unser Wort dafür.

"Ich war letztes Wochenende unterwegs und war in einen Vorfall verwickelt. Ich war eine Weile bewusstlos, aber Busby erkannte den Vorfall und schickte sofort eine Nachricht an meine Notfallkontakte über meinen genauen Standort. Die Hilfe kam sehr schnell, ohne dass ich es tun musste Alles. Danke, Busby! Ich kann diese App jedem nur empfehlen! "

Sarah H.

"Ich habe zwei Kinder, eines hat vor kurzem angefangen, Fahrrad fahren zu lernen, und meine Älteste hat angefangen, mit ihren Freunden auf ihrem Fahrrad zu spielen. Ich habe Busby auf ihr Handy heruntergeladen. Es gibt mir die Gewissheit, dass sie währenddessen zusätzliche Sicherheit hat raus auf ihr Fahrrad.
Als Elternteil ist es ein Kinderspiel .. "

"Sehr zu empfehlen. Ich habe eine lange Trainingsfahrt gemacht und hatte einen Unfall, als ich mitten auf dem Land von meinem Fahrrad fiel. Es hat meine Mutter benachrichtigt, die genau wusste, wo ich war und mir dank dieser Jungs helfen konnte."

Artjom

"Ich habe zwei Kinder, eines hat vor kurzem angefangen, Fahrrad fahren zu lernen, und meine Älteste hat angefangen, mit ihren Freunden auf ihrem Fahrrad zu spielen. Ich habe Busby auf ihr Handy heruntergeladen. Es gibt mir die Gewissheit, dass sie währenddessen zusätzliche Sicherheit hat raus auf ihr Fahrrad.
Als Elternteil ist es ein Kinderspiel .. "

Samantha

Alexandra Callaghan

appstore.png
playstore.png

@awolfsblog

"This app is something I truly believe in especially more now as a father and overall london city rider + all those solo bike packing or training rides would be handy to let those who know me best know I'm alright or injured."

@grace.equinee

"My parents are so grateful that you've created the app for when I'm out riding!!"

@little_lemmy

"Saw this app last night and signed up right away such a great idea. Wife loves the idea too especially since I've been doing a lot of solo rides."

@aaronteoh_

"This app is genius, As I looked at it I realised how amazing it is, it will definitley save lives and next time I go riding I'll feel a lot safer keep up the great work!"

 

In Kontakt sein

Wir wollen von dir hören!

Wenn Sie

K-Safe Ltd., Sensor City, 31 Russell Street, Liverpool, L3 5LJ, Großbritannien

  • Instagram
  • Facebook
  • Twitter

3 LIVES SAVED SINCE OCT 19

playstore.png
appstore.png

Why Busby?

"The best cycling app for road safety"

Download Busby today in order to quickly monitor your rides for any incident scenario such as a crash or fall. That's not all. We've teamed with the leading sporting brands and partners to offer fantastic discounts and rewards, directly in Busby!

Ride Safe, Save Money, Earn Rewards

appstore.png
playstore.png
 

How Does it Work?

So how does Busby work?

Incident Detection

Busby monitors the sensors in your phone - there is no need to buy any additional hardware. 

Response

You will be asked if you are OK (30 seconds by default)

Alerting

If you are unresponsive, your location will be sent to your emergency contacts via our partnership with What3Words.

You don't have to be cycling to be protected by Busby

Busby is freely available for everyone

Busby Free

Busby offers free Incident detection and contact alerting with no time limits for everybody. You even get access to many of our partner offers and benefits too! We want cycling to be safer for everyone.

Busby Premium

Want to help support us and further development of the app? Upgrade to Busby Premium for additional features such as up to 5 emergency contacts per incident, removal of in-app advertisements and access to our upcoming GroupRide features. Also, benefit from exclusive premium member offers and discounts over and above the free tier offers.

 

We've Come a Long Way

Cyclists trust  Busby in over 24 countries

Busby is trusted by thousands of cyclists and has monitored several hundred thousand miles/kilometres of cycling, saving three lives since it's launch in October 2019.

But we're not done yet, Busby is continuously developed based on community feedback, bringing new and exciting partnerships and features on a monthly basis. Get started with Busby today and become part of a safer global cycling community.

#RideBusby

 

What People are Saying

Don't take just our word for it.

"I was out riding last weekend and was involved in an incident. I was unconscious for a little while but Busby recognised the incident and sent a message to my emergency contacts of my exact location straight away. Help arrived really quickly without me having to do anything. Thank you, Busby! Highly recommend this app to anyone!"

"Highly recommended. I went out for a long training ride and had an accident when I fell off my bike in the middle of the countryside. It notified my Mum who knew exactly where I was and was able to help me thanks to these guys"

 "I have two children, one has recently started learning how to ride his bike and my eldest has started playing out on her bike with her friends. I have downloaded Busby on her phone. It gives me peace of mind that she has additional safety whilst out on her bike.
As a parent, it's a no brainer.."

Sarah H.

Artjom

Samantha

appstore.png
playstore.png
 

Be in Touch

We want to hear from you!

​​

K-Safe Ltd, Sensor City, 31 Russell Street, Liverpool, L3 5LJ, UK

  • Instagram
  • Facebook
  • Twitter
 

Busby, proudly created by K-Safe

contact@k-safe.com

 

K-Safe

Sensor City

31 Russell Street

Liverpool
L3 5LJ

United Kingdom

  • Instagram
  • White Facebook Icon
  • White Twitter Icon

© 2020 K-Safe Ltd